Mittwoch, 21. Oktober 2015

Lupo.......

.......und Kacheln statt Tischläufer auf dem Tisch......selbstgehäkelte Kissen und erste Zimtsterne.....und eine Idee.......

















































































 


















































Kommentare:

  1. Oh man, die Kissen!!!!!!!!
    Sie sind ja hammerschön!
    Und der tolle Wuschelteppich liegt auch wieder beim Eingang. Bei euch finde ich gerade den offenen Küchen/Essbereich so gelungen, eine Trennwand...hmmm...
    aber ich weiss ja wie das ist, wennn man selber planen kann, und man sich sattgesehen hat, hüpfen tausend Ideen durch den Kopf. An unserem Tiefkühler m Vorratsraum ängen viele dieser Zettel mit Skizzen für Möbel, Einbauten, Dekos undsoweiterundsofort...
    Uns geht die Lust am Umgstalten nie aus *zwinker*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen, so ist es...im Kopf geht es immer weiter! Marlene kommt am Wochenende zu Besuch, dann wollte ich die Trennwand aus Tapete nachbauen, um ein Gefühl für die Räume zu bekommen....und dann wird entschieden.....und ich scanne meine Zettel inzwischen sogar schon ein!!!....Ganz liebe Grüsse, Frida....P.S. Du darfst gerne den Grundriss schicken.....

      Löschen